Tim Reiter startet auch 2023 wieder in der ADAC GT4 Germany
Tim Reiter startet zusammen mit Leon Wassertheurer bei Hofor Racing by Bonk Motorsport auf einem BMW M4 GT4 G82.
Tim Reiter startet zusammen mit Leon Wassertheurer bei Hofor Racing by Bonk Motorsport auf einem BMW M4 GT4 G82.
Beim finalen Wochenende der ADAC GT4 Germany gelingt Tim Reiter noch einmal der Sprung in die Top-10.
Tim Reiter geht an diesem Wochenende beim finalen ADAC GT4 Germany Event am Hockenheimring an den Start.
Tim Reiter nahm am Wochenende an der fünften ADAC GT4 Germany Veranstaltung teil. Die gute Pace am Samstag reichte für den 13. Platz.
In der ADAC GT4 Germany setzt sich die Saison am Wochenende am Sachsenring fort. Auf der 3,645 Kilometer langen Strecke gehen Tim Reiter und Max Rosam mit dem BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport an den Start.
Am Nürburgring fuhren Tim Reiter und Max Rosam mit dem Team Hofor Racing by Bonk Motorsport gute Resultate ein. So sammelte das Duo weitere Punkte für die Meisterschaft.
Tim Reiter ist nach der Sommerpause erneut in der ADAC GT4 Germany am Start. Am Nürburgring werden das siebte und achte Rennen der Meisterschaft ausgetragen.
Das ADAC GT4 Germany Wochenende in Zandvoort war von Schauern geprägt. Tim Reiter zeigte eine fehlerfreie Performance im Regen.
Mit dem Ziel, möglichst viele Punkte für die Meisterschaft zu sammeln, geht es für Tim Reiter dieses Wochenende nach Zandvoort. Dort wird das dritte Event der ADAC GT4 Germany ausgetragen.
Das zweite ADAC GT4 Germany Rennen fand am Wochenende am Red Bull Ring, in Österreich, statt. Tim Reiter gelang es, weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft zu sichern.