Tim Reiter bereit für die ADAC GT4 Germany am Nürburgring

Der 3,629 Kilometer lange Nürburgring bietet dieses Wochenende auf der Sprint-Variante den Schauplatz für das vierte ADAC GT4 Germany Event. Tim Reiter und Max Rosam sitzen erneut hinter dem Steuer des BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport.

Die Startnummer 2 wird die beiden Rennen in einem großen Feld von rund 30 Fahrzeugen bestreiten. In der ersten Saisonhälfte konnte das Duo elf Punkte sammeln. Die drei verbleibenden Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, diesen Punktestand auszubauen.

„Der Nürburgring ist meine Lieblingsstrecke, deswegen freue ich mich auf das Rennwochenende. Allerdings wird es uns die BoP vermutlich nicht leicht machen, trotzdem gehe ich voll motiviert an den Start“, so Tim Reiter.

Zeitplan Nürburgring

Freitag, 5. August 2022

10:55 – 11:55 Freies Training 1

15:35 – 16:35 Freies Training 2

Samstag, 6. August 2022

08:30 – 08:50 Zeittraining 1

15:30 – 16:30 Rennen 1

Sonntag, 7. August 2022

09:10 – 09:30 Zeittraining 2

15:40 – 16:40 Rennen 2